image1 image1 image1

Strassenfest Weinstand 2021

 Am vergangenen Freitag und Samstag, 23. und 24.07.2021, fand das diesjährige Straßenfest am Weinstand statt. Bei schönstem Wetter war das Fest zwei Tage lang sehr gut besucht, am Freitag fanden sich 320 Gäste und am Samstag 400 Gäste auf dem schönen Platz an der Kirche ein, der großzügig angelegt mit Tischen Bänken bestückt wurde. Alles in allem blicken die Wäschbachstelzen auf eine gelungene Veranstaltung zurück, die hoffentlich den Startschuss für weitere Veranstaltungen nach der Pandemie gegeben hat.

Die aufgestellte Spendenbox für den von der Flutkatastrophe stark betroffenen Zeltverleih Juchem wurde reichlich befüllt. Ein Dank geht hier an alle fleißigen Spender. Rund 500 EUR kamen bei der Spendenaktion zusammen, die von den Wäschbachstelzen auf insgesamt 1.000 EUR aufgerundet werden. Auch der Mobile Cateringservice Krawczak spendet nochmal zusätzlich 500 EUR, die über die Einnahmen am Imbiss zusammengekommen sind.

Der Zeltverleih Juchem stellte über viele Jahre das Festzelt zur Erbenheimer Kerb und wurde nun durch das Hochwasser in Bad Neuenahr-Ahrweiler stark in Mitleidenschaft gezogen, daher wurde diese Spendenaktion ins Leben gerufen.

 

Einen Eindruck der Atmosphäre findet ihr in der Bildergalerie

 

Liebe Grüße euer Team Öffentlichkeitsarbeit

2021  Die Wäschbachstelzen   globbers joomla templates