image1 image1 image1

Helferfest 2019

Hallo liebe Wäschbachstelzen und Freunde,
 
ohne unzählige helfende Hände - ob kleine oder große Hände, ob kleine oder große Hilfe - wären unsere Veranstaltungen nicht zu stemmen. Deswegen möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern auch dieses Jahr wieder bedanken, und zwar mit einem 
 
Helferpicknick am Samstag, 25. Mai 2019 ab 17 Uhr an unserer Halle, unterhalb der Städtischen Kindertagesstätte am Bürgerhaus.
Angegrillt wird ab 18 Uhr und ab 18:30 Uhr sollte das Buffet eröffnet sein.
 
Jede und jeder, die/der uns ehrenamtlich in welcher Form und in welchem Umfang auch immer im letzten Jahr unterstützt hat (LASA, Straßenfest, Oktoberfest, Erbenheimer Kerb, Vereinsabend... und natürlich die Weinstände und sonstige Zusammenkünfte), ist herzlich eingeladen, mit uns zu feiern - ob Mitglied oder nicht. Eure jeweiligen Partner/innen und Kinder sind natürlich auch herzlich eingeladen. Für Speis, Trank und Musik sorgen wir. Euer zahlreiches Erscheinen sorgt für Freude und gute Stimmung.
2019  Die Wäschbachstelzen   globbers joomla templates