image1 image1 image1

Galerie Kerb 2015

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

 

dieses Jahr haben wir für euch brandaktuell die Bilder vom Kerbewochenende auf unserer Homepage.

Klickt auf den jeweiligen Tag und ihr gelangt zur Galerie

 

 

 

 

 

Das war die Erbenheimer Kerb 2015. Es hat wieder einen Riesenspaß gemacht, also machen wir das 2016 wieder! Wir feiern jetzt noch ein bisschen, dann ab ins Bett, und ab Mittwoch gilt:

Nach der Kerb ist vor der Kerb! Wir sehen uns im nächsten Jahr.

 

Wir bedanken uns bei allen Aktiven rund um unseren Doppel-Kerbevadder Beile Basti, allen Vorstandsmitgliedern, "unserem" Pfarrer Holger Fritz und der Paulusgemeinde, der Petrusgemeinde sowie Maria Aufnahme, unserem Vereinswirt Werner Lendle vom "Taunus", allen Alt-Kerbevaddern, Gerhard Beil, unseren Waldfahrern, allen Freunden, den Erbenheimer Landfrauen, den Waller Krottebachbouwe und allen befreundeten Kerbegesellschaften, unserem Kerbebaum, dem Kerbehammel und der Kerbepuppe, den Erbenheimer Brummern, allen teilnehmenden Erbenheimer Vereinen, dem Skiclub Erbenheim, den Wiesbadener Taunusmusikanten und allen weiteren Helfern für reichlich tatkräftige Unterstützung bei Aufbau, Abbau, Schmücken, Thekendienst und Saubermachen, allen freundlichen Spendern diverser alkoholischer Getränke beim Kerbezug (Trullala!) sowie allen Ehefrauen und -männern respektive Lebensabschnittsgefährt(inn)en für deren Geduld mit der jeweiligen besseren Hälfte.

Ferner danken wir sehr herzlich Herrn Stadtverordnetenvorsteher Wolfgang Nickel und Frau Stadträtin Helga Skolik für ihren Besuch und für die Anerkennung unseres Treibens in Form einer freundlichen Zuwendung für die Vereinskasse.

Und schließlich bedanken wir uns bei allen Besuchern und Gästen für ihr tatkräftiges Mitfeiern.

Eure Wäschbachstelzen

 

 

2024  Die Wäschbachstelzen   globbers joomla templates