image1 image1 image1

O‘zapft is!

Packt die Lederhosen und Dirndl aus dem Schrank und macht Euch bereit - denn auch in diesem Jahr möchten wir mit Euch unsere Kerb donnerstags mit dem 7. Erbenheimer Oktoberfest eröffnen!

„Never change a running System“ oder wie heißt es so schön? - getreu diesem Motto, freuen wir uns riesig auch in diesem Jahr wieder das legendäre Hofbräu-Regiment in unserem Festzelt begrüßen zu dürfen!

Sichert Euch also jetzt an unserem Straßenfest Euer Ticket für das 7. Erbenheimer Oktoberfest!

Einlass ab 17:30 Uhr
Beginn um 18:30 Uhr

Bitte beachten
1. Der Eintrittspreis pro Karte liegt bei 18€.
2. Alle Informationen rund um die Tischreservierung geben wir noch einmal separat bekannt.
3. Nach dem Straßenfest gehen die übrig gebliebenen Karten zum einen an unserer Vorverkaufsstelle, „Lorchen’s Lädchen“ in Erbenheim und zum anderen können Karten dann auch per Mail an „Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!“ erworben werden. Voraussetzung hierfür ist natürlich, dass es noch Karten nach dem Straßenfest gibt.

2024  Die Wäschbachstelzen   globbers joomla templates