image1 image1 image1

Terminupdate 2022

Hallo liebe Wäschbachstelzinnen und Wäschbachstelzen,

 

auch im Jahr 2022 begleitet uns weiterhin die Corona Pandemie und die damit verbundenen Probleme zur Durchführung einiger Veranstaltungen. Nun kann man eigentlich wieder hoffen größere Events durchzuführen, da macht einem die Planung der Lokalität einen Strich durch die Rechnung.

Die für den 19.03.2022 geplante Jahreshauptversammlung und für April geplante "Licht aus, Spot an!" Veranstaltung müssen leider verschoben werden. Das Bürgerhaus wird noch bis auf unbestimmte Zeit als Testcenter und Impfzentrum genutzt und ermöglicht uns keine Durchführung dieser beiden Termine.

 

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

 

Euer Wäschbachstelzen Team

2022  Die Wäschbachstelzen   globbers joomla templates