image1 image1 image1

Strassenfest am Wäschbach... ähm Weinstand

Hallo liebe Wäschbachstelzen,

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass wir für unser „Straßenfest am Wäschbachstrand“ eine Alternativveranstaltung an der ev. Kirche in Erbenheim geplant haben.

 

Ganz nach dem Motto „Straßenfest trifft Weinstand“.

 

Unter den aktuellen Corona-Bedingungen laden wir zu einem gemütlichen Zusammenkommen am 23.07. und 24.07.2021 im Herzen Erbenheims ein.

Die Veranstaltung findet nicht wie gewohnt statt, daher ist zu beachten, dass wir nur eine begrenzte Personenanzahl bewirten können.

Bei Wein vom Weingut Mitter-Velthen aus Hochheim und kleinem Imbiss könnt Ihr es Euch zwischen 17 und 22 Uhr bei uns gut gehen lassen, der Eintritt bleibt wie gewohnt kostenfrei.

Eine erfreuliche Nachricht für uns, aber vor allem für Euch, in den Zeiten der Pandemie.

 

Daher freuen wir uns sehr Euch nach dieser langen Zeit wieder auf einer Veranstaltung der Wäschbachstelzen willkommen zu heißen !

 

2021  Die Wäschbachstelzen   globbers joomla templates