image1 image1 image1

Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

Liebe Wäschbachstelzinnen und Wäschbachstelzen,

normalerweise blickt man am Jahresende auf ein turbulentes Jahr zurück und freut sich, dass man all die Veranstaltungen gut gemeistert hat und das Vereinsleben ausgiebig gelebt wurde. Dieses Jahr ist alles anders und wir konnten nicht wie gewohnt unsere geliebten Feste feiern. Stattdessen wurde u.a. eine Kerb zuhause gefeiert oder Veranstaltungen sind komplett ins Wasser gefallen und damit meinen wir nicht den jährlichen Regenschutt zum Straßenfest.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Wäschbachstelzen ein Frohes Weihnachtsfest im Kreis der engsten Familie und hoffen, dass alle, auch ohne Feuerwerk, gut ins neue Jahr kommen. 

Die eingesparten Feuerwerke werden dann an der Kerb 2021 in den Himmel geschossen.

 

 

2021  Die Wäschbachstelzen   globbers joomla templates