image1 image1 image1

Der Kerbeplatz lebt

Hallo liebe Wäschbachstelzen und Freunde,

 

wir haben uns letztes Jahr dazu entschieden, den Kerbeplatz und das Kerbezelt wieder zusammen zu führen und werden es auch dieses Jahr fortführen. Ein engagiertes Team kümmert sich darum attraktive Fahrgeschäfte, Schießbuden und vieles mehr für euch zu organisieren. Dieses Jahr haben wir ein paar Neuheiten im Programm und hoffen es gefällt euch.

 

 

------------- Leider ist der Hully Gully kurzfristig defekt und wird nicht zu uns kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck an Ersatz.--------------

 

Autoscooter

Der Autoscooter darf auf keinem Kerbeplatz fehlen und wir wollen ihn auch nicht missen. Wahrscheinlich jeder Besucher hat schon versucht lässig im Rückwärtsgang über die Fläche zu düsen und den Freunden zu imponieren. Diese Möglichkeit wollen wir euch nicht nehmen und haben auch dieses Jahr wieder einen Autoscooter für euch organisiert. Fast hätte es nicht geklappt, da der Betriebshof unseres Schaustellers abgebrannt ist und der Autoscooter noch in letzter Minute gerettet werden konnte. 

Kinderkarusselle

Die Schaustellerfamilien Hart und Beez kommen jeweils mit ihrem Kinderkarussell und bieten Spaß für die kleinen Kerbefans. Außerdem bringt Familie Beez noch ein Kinderbungee und die Crepesmühle mit.

 

Wer von den Fahrgeschäften genug hat, kann sich an den anderen zahlreichen Ständen erfreuen. Es gibt u.a.

- Schießbude

- Fädenziehen

- Delfine angeln

- Dosenwerfen

- Glücksgreifer

 

Wer dann vollkommen ausgelaugt von den ganzen Attraktionen ist, kann sich an diversen Imbissständen wieder stärken:

Es gibt Ungarische Spezialitäten wie Langos und selbstgebackenen Baumstriezel, einen extra kreierten "Erbenheimer Kerbeteller" und das Catering Team Krawczak wird auch wieder Leckereien anbieten.

 

Wer dann noch nicht genug hat kann in der Mandellounge sündigen und sich mit süßen Leckereien versorgen. Aufgrund des Erfolges aus dem letzten Jahr kommt die Mandellounge dieses Jahr extra mit einem erweitertem Angebot.

 

Last but not least wird es wieder die Möglichkeit geben, sich ein Airbrushtattoo machen zu lassen. Das Wäschbachstelzen Logo war letztes Jahr schon der Hit und wird sicher auch dieses Jahr einer der Bestseller sein.

 

Besucht kräftig den Kerbeplatz und lasst ihn uns gemeinsam am Leben halten.

Öffnungszeiten :

Do : 16:00-23.00 Uhr

Fr : 15:00-24:00 Uhr

Sa : 14:00-24:00 Uhr

So : 14:00-22:00 Uhr

Mo : 11:00-18:00 Uhr

2019  Die Wäschbachstelzen   globbers joomla templates