image1 image1 image1

4. Erbenheimer Oktoberfest 2019

 

Ihr liebe Leut,

Ihr macht uns narrisch. Es sind alle Sitzplatzkarten vergriffen und das nach nicht einmal einem Tag Vorverkauf. Wir haben nur noch ein Restkontingent an Stehplatzkarten, welche bei Lorchens Lädchen verfügbar sind.

Vielen Dank für die große Nachfrage und hoffentlich nicht zu viele verärgerte Leute, die keine Karte ergattern konnten.

 Jetzt heisst es nur noch die Reservierung im Zelt fix zu machen.

Der Belegungsplan kann weiter unten eingesehen werden. Pro Doppeltisch können 18 Sitzplätze reserviert werden. Für einzelne frei stehende Tische sind es 8 Sitzplätze.

Hier geht es zum Tischbelegungsplan

Was müsst Ihr für eine Reservierung tun?

• Ticket kaufen (siehe unten)
• E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken, Eure Platzwünsche durchgeben (das heißt: Tischnummer und Anzahl der Plätze) und Eure Ticketnummern angeben
• Anzahl der Tickets = Anzahl der möglichen Reservierungen
• E-Mail-Bestätigung bekommen
• Bestätigung zum Oktoberfest mitbringen.

Die Reservierungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs im E-Mail-Postfach bearbeitet. Der Belegungsplan wird regelmäßig (etwa einmal pro Tag) aktualisiert. Bei zwei oder mehr Reservierungsanfragen für dieselben Plätze hat die frühere Vorrang, die späteren werden darüber schnellstmöglich informiert, um Alternativplätze auszuwählen.



Bitte beachtet: Das Zelt öffnet um 17:30 Uhr. Um 18:30 Uhr geht’s los. Wenn bis 18:30 Uhr die reservierten Plätze nicht von Euch eingenommen worden sind, verfällt Eure Reservierung und die Plätze werden anderweitig vergeben.

Liebe Grüße

Eure Wäschbachstelzen

2019  Die Wäschbachstelzen   globbers joomla templates