image1 image1 image1

Licht aus - Spot an

Am kommenden Samstag, 13. April 2019 heißt es wieder „Licht aus - Spot an“ im Bürgerhaus Erbenheim. Die Wäschbachstelzen laden auch dieses Jahr wieder  zur legendären April-Disco mit dem Besten, was die Achtziger- und Neunziger Popkultur zu bieten hat. DJ Maexx nimmt euch mit auf eine Zeitreise in die wohl buntesten und schrillsten Jahrzehnte deutscher Musikgeschichte, in denen Dauerwelle, Neonjacke und Plateauschuhe Mode waren.

Das bedeutet Feiern satt bei leckeren Kaltgetränken von der Cocktail-, Bier oder Hütchentheke. Wen der kleine Hunger packt, der kann sich mit einem Würstchen vom Grill stärken.

Passend zum Motto wird die Tanzfläche wieder vom bewährten Partyblock eingerahmt sein, LED Headmover, Stroboskop und Spiegelkugel sorgen für einzigartige Stimmung und wunderbare Atmosphäre.

Ab 20 Uhr geht los, der Eintritt ist bis 21 Uhr frei, danach kostet es 7 Euro.

2019  Die Wäschbachstelzen   globbers joomla templates