image1 image1 image1

Vereinsnachmittag 2018

Besinnliche und festliche Stimmung haben wir am Samstag, 8.12.2018 unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern im Bürgerhaus Erbenheim bereitet. Bei Kaffee und Kuchen war gemütlicher Plausch und ein kleines abwechslungsreiches Programm genau das Richtige, um dem nahenden Weihnachtsfest entgegen zu blicken.

Unser Kinderballett präsentierte hier nicht nur das von der vergangenen Kerb bekannte Tanzprogramm; es hatte eigens für den Vereinsnachmittag und recht kurzfristig sogar noch etwas Neues einstudiert. Das Publikum war dementsprechend begeistert und behielt die gute Stimmung für die Kinderplaybackshow. Ganz kleine Künstler bot schließlich der Schulchor der Justus-von-Liebig-Grundschule, der stimmgewaltig mit „Leise rieselt der Schnee“, „In der Weihnachtsbäckerei“ und „Danke, sag ich leise dann“ den krönenden Abschluss des Nachmittags bildete.

Unser Vereinsjahr neigt sich damit dem Ende zu, der Vorstand blickt aber schon jetzt wieder voller Tatendrang dem kommenden Jahr entgegen. Anfang Februar erwartet Euch die Jahreshauptversammlung, in der unter anderem der Vorstand neu zu wählen ist.

Im Mittelpunkt unserer Vereinstätigkeiten wird in 2019 dann die 60. Erbenheimer Kerb — unsere Jubiläumskerb — stehen, die vom Schwung der Generalprobe – der runderneuerten diesjährigen „Neuen Erbenheimer Kerb“ – profitieren soll.

 

 

2019  Die Wäschbachstelzen   globbers joomla templates