image1 image1 image1

DIE NEUE ERBENHEIMER KERB

Hallo liebe Wäschbachstelzen und Freunde,

 

Erlebt die Erbenheimer Kerb im neuen Glanz auf dem neuen Festplatz. Mit dem Kerbezelt mitten im Geschehen. Die Kerb der kurzen Wege, wo Spaß und Geselligkeit groß geschrieben werden. Mit tollen neuen Fahrgeschäften und Spielbuden. Mit kulinarischen Leckereien inkl. Oktoberfest-Schmankerln vom Erbenheimer Gaumenschmeichler Catering-Service Krawczak – da möchte man am liebsten gar nicht satt werden, so lecker ist das!

 



Los geht’s mit dem 3. Erbenheimer Oktoberfest (Donnerstag 20.09. – ausverkauft), weiter geht’s mit dem Super-Live-Act Tina T. Cover No. 1 (Freitag 21.09. – Tickets noch verfügbar, auch online, siehe unten), ab geht’s mit der Playbackshow, reichlich weiterem hausgemachtem Programm und einer Neuauflage des lange schmerzlich vermissten Männerballetts am Heimatabend (Samstag 22.09.), rund geht’s auf dem Kerbezug nach dem Zeltgottesdienst (Sonntag 23.09.), und am Montag (24.09.) gibt’s noch den Frühschoppen und die Kerbeverlosung. 

An allen Tagen könnt Ihr Euch nach Herzenslust auf dem neu gestalteten Festplatz vergnügen. Dieser öffnet:


Donnerstag um 16 Uhr,

Freitag um 15 Uhr,

Samstag um 14 Uhr

Sonntag um 14 Uhr und

Montag um 11 Uhr.

Kommt zahlreich!

 

Tickets für Tina T. Live Cover No. 1:

 

Tickets bekommt Ihr Hier

Wiesbaden Tourist Info am Dern’schen Gelände (Marktplatz 1) und

in Erbenheim bei

„The Hairgangsters“,

Lorchens Lädchen

Gaststätte „Zum Taunus“ und

im Erbenheimer REWE-Postladen

 

 

 

 

 

2018  Die Wäschbachstelzen   globbers joomla templates